Geboren um zu kreieren.

Damit starke und umwerfende Ideen entstehen und realisiert werden können, arbeiten wir mit herausragenden Plattenlegern und erfahrenen Architekten, Bauingenieuren & Liegenschaftsverwaltern zusammen. Wir lieben es gemeinsam mit unseren Kunden & Geschäftspartner uns neuen Herausforderungen zu stellen, innovative Ideen zu kreieren sowie gemeinsam zu entscheiden & zu realisieren. Jeder Einzelne ist Teil des Erfolgs, wofür wir an dieser Stelle herzlich danken! 

 

Trend Keramik wurde 2010 von Arsim Mamudi gegründet. Mit Passion, Handwerkskunst und Engagement kann Arsim auf eine über 20 jährige erfolgreiche Erfahrung zurückblicken. Die langjährige Erfahrung und die Neugier stellen auch heute noch die Basis für erstklassige Leistungen, die uns gemeinsam weiter wachsen lassen. 

 

Zwischen Tradition & Moderne entstehen Räume mit emotionalen Mehrwert. Für Sie.

 

 

Mit viel Liebe gemacht - für Sie.

Zufriedene & begeisterte Kunden - das ist unser Ziel.

«Die Renovation dieses Denkmalschutzobjektes ist eine anspruchsvolle Aufgabe gewesen. Sie hat langjährige Erfahrung und grosses Fachwissen verlangt, zudem handwerkliches Geschick und viel Flexibilität. Die Firma Trend Keramik hat alles mitgebracht. Und mehr als das: Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht erfreulich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden - es spricht für sich selbst. Wem also Können, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wichtig sind, dem empfehlen wir gerne die Firma Trend Keramik.»  

 

(R. & K. Stengel, SCHLOSS WITTENWIL, Wittenwil)