Im Herzen von Frauenfeld entsteht Grossartiges.

Es ist Donnerstag, 19. April 2018, 13.15 h, sommerliche Temperaturen & strahlend blauer Himmel...

 

Das erste was mir ins Auge sticht ist ein Schild auf dem steht "Welche Farbe hat Musik?"

 

Eine gute Frage denke ich mir & bleibe kurz stehen... Gerne gebe ich diese spannende Frage auch an Sie weiter: "Was für eine Farbe hat für Sie persönlich Musik?!"

 

Hmm, für mich ist es sehr bunt, besonders vielfältig, ja vielleicht regenbogenartig... Es ist in stetiger Bewegung & Veränderung, unendlich kreativ & vor allem grenzenlos... Musik ist Kunst, es verbindet Menschen & Kulturen, es berührt, es ist voller Liebe & Leben... Und genau das spürt man hier bei Sylvia & Marcel Meyer sofort!

 

Sylvia & Marcel haben in über 30 Jahren das Musikgeschäft HM Music in Frauenfeld erfolgreich aufgebaut & über Jahrzehnte sehr viel Herzblut reingesteckt... Ein tolles Vorbild mit einer einzigartigen Geschichte! Denn das Paar hat noch mehr Wünsche & Träume, die sie sich gerne erfüllen möchte bzw. schon dabei sind... Bald geht es nach Schottland, wo sie viel Neues entdecken & aufbauen möchten... Gleichzeitig soll das Haus in Frauenfeld weiterleben. Natürlich mit dem Musikgeschäft, wofür bereits Nachfolger gefunden sind & mit vielen neuen Ideen... 

Auf diese Photo-Story freue ich mich besonders... Ich werde sehr herzlich empfangen & nach einem angenehmen Austausch darf ich gleich loslegen... Wir von Trend Keramik sind einfach nur dankbar Teil dieses einzigartigen Projektes zu werden. Denn hier sind Klänge in den Wänden. Just Listen heisst es an verschiedenen Orten von LINN...

Auf mehreren Etagen entstehen neue Räumlichkeiten in denen verschiedene Materialien wie Platten, Stein, Beton & Holz harmonisch sich zusammenfügen & gleichzeitig einzeln markant wirken & so ganz besondere Raumerlebnisse bieten...

Die Bauherren haben sich bewusst für eine Platte in Holzoptik entschieden, da viele Gründe dafür sprechen. Mit den ausgewählten Bodenplatten in Holzoptik wird hier ein Hauch von Natur in die Räume geholt. Vor allem für stark beanspruchte & öffentliche Räume überzeugen sie nicht nur optisch - sie sind auch strapazierfähig, rutschsicher & kratzfest. Eine gute Wahl! 

"Wild verlegt verleiht es den jeweiligen Räumen einen besonderen Charakter & viel Lebendigkeit", sagt Arsim von Trend Keramik. 

 

Unter einem Dach entstehen sowohl Wohn- als auch Arbeitsräume, in denen man sich sofort wohl fühlt. Eine schöne & gelungene Verbindung von Tradition & Moderne.

 

An dieser Stelle danken wir von Herzen für das Vertrauen & freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!

 

Gemeinsam Neues zu erschaffen macht einfach viel Freude. 

 

Bis zum nächsten Mal & liebe Grüsse 

Arsim & Teuta Mamudi mit Team

 

Nach diesem aufregenden Tag habe ich frühlingshafte Klänge in meinem Herzen & meiner Seele! Ja, ich kann sagen: "Mein Herz singt vor Freude!"

 

Herzlichst & dankbar

 

Teuta Mamudi 

 

 

 

Text & Fotos: Teuta Mamudi, Best Option, www.best-option.ch