WILKOME DIHEI

WILKOME DIHEI

Wir fühlen uns geehrt, dass wir Teil dieses Projektes sein durften. Eva & Silvan fühlen sich geehrt, dass wir dieses einmalige Projekt mit viel Herzblut für sie realisiert haben . . .

Wir treffen uns am Sonntag Nachmittag und besichtigen gemeinsam das Haus. So viele schöne Details, Elemente, die in diesem 200-jährigen Bauernhaus restauriert wurden. Von vielen fleissigen Händen. Und das Ergebnis? Es ist einfach traumhaft . . .

 

Das Haus trägt unheimlich viel Ruhe & Kraft in sich. Wir laufen gemeinsam von Raum zu Raum und tauschen uns über verschiedene Themen aus. Und anderem auch was alles für ausgewählte Möbel reinkommen sollen & dass die erwachsenen Kinder noch einziehen werden. Auf viel gemeinsame Zeit im neuen Zuhause freut sich die Familie schon lange . . . 

Wir bewundern ein wichtiges Herzstück des Hauses - die Küche. Eva gefällt alles - aber auf den Küchenboden würde sie am liebsten schlafen, sagt sie lächelnd. Auf dem Boden wurden Klinkerplatten von der Manufaktur Wickelmanns verlegt, die einen starken Charakter haben & gleichzeitig sehr zeitlos sind. 

 

Die Vorbereitungen für das Shooting waren aufwendig & es hat viel Freude gemacht. Jedes Bild soll eine Story erzählen. Zudem darf es bei unseren Shootings auch angenehm riechen und guter Sound laufen. So kann sich die Kreativität gut entfalten . . . 

 

Zeitgemäss leben & arbeiten - das ist das Ziel des Projektes gewesen. Nachfolgend auch bildhaft gezeigt. 

Einige Elemente im Plattenbereich wurden so belassen und andere dagegen komplett neu gemacht. Eva & Silvan haben sich für moderne Platten entschieden. Sie lobte die Art, wie Arsim sie sehr angenehm & zielführend zum richtigen Produkt geführt hat . . . 

Solche Projekte sind für alle Beteiligten etwas ganz besonderes. Auch für uns!

 

Die Hauptbotschaften sind jedoch - DANKE von Herzen! Und Wikome Dihei. Unsere Tochter Aurela hat uns gefragt, was wir den mit dem ganzen Deko machen würden? Als ich ihr davon erzählte, dass Eva & Silvan von Zürich in den Thurgau nach Pfyn ziehen würden - hat sie sich kreativ an Stift und Papier gemacht . . . Edona hat uns bei der Bildauswahl & beim Blog unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Der Traum von Eigenheim hat sich für Eva & Silvan verwirklicht. Sie strahlen übers ganze Gesicht & während wir die Portraits machen sagen sie herzhaft *Wir sind die glücklichsten Hausbesitzer der Welt! 

 

Wir danken allen Beteiligen herzlich - vor allem Gabriel Müller Architektur mit Team, Eva & Silvan und alle Beteiligten des Projektes für die angenehme Zusammenarbeit. So etwas wunderbares kann nur im grossen Team entstehen!

 

Liebe Grüsse & bis bald

 

Arsim & Teuta