WENN ANTIKE SCHIFFSTEILE DIE WÄNDE VERZIEREN...

Wenn antike Schiffsteile die Wände verzieren...

Ein grauer November Morgen heute... Einen feinen Kaffee zuerst, dann werfe ich nochmal einen Blick in die Kameratasche, ob alles komplett ist für das heutige Shooting... Erst nach einem weiteren Kaffee geht es mit dem Auto nach Winterthur Stadt...

Mit Erstaunen stellte ist fest, dass es ein sehr grosses Gebäude war mit vielen Wohnungen... Ich hatte mir irgendwie etwas Kleines vorgestellt... 

 

Am Eingang winkt mir schon Arsim zu. Der Lift funktioniert nicht, also nehmen wir die Treppe. Am Zielort angekommen, konnte ich meiner Neugier freien Lauf lassen & alle Zimmer einzeln begutachten...

«Wow, fantastisch diese bunte Wand.», waren meine ersten Worte... "Die Holzteile für diese Wand stammen aus einem alten Schiff", erzählt mir Arsim... Wo es wohl schon überall gewesen ist? Und was die Menschen schon alles damit entdeckt & erlebt haben? Ich verschwinde ans wunderschöne, weite Meer – ich träume...  

Und genau das hat unsere Kunden auch so gereizt, einen Ort für Entdecker zu schaffen als auch von traumhaften Orten & Erlebnissen ganz nah umgeben zu sein... Es ist wunderbar gelungen! Die verschiedenen Farben und Akzente bringen viel Lebendigkeit in den Raum & alles fügt sich stimmig... Es ist das Highlight des Eigenheims, welches einmalig ist, da jedes Stück Holz ein Unikat ist...

 

Auch im Küchenbereich geht das Träumen von der Insel - Pardon, von der Kochinsel aus weiter... Bei diesem Projekt war es besonders wichtig, dass die verschiedenen Holzteile harmonisch zusammenwirken und dem eine Raum eine warme und wohnliche Note verleihen. Dafür wurden die Teile zuerst auf dem Boden wie ein Puzzle nach Form & Farbe abgestimmt & erst im Anschluss liebevoll verlegt... Ein echtes Kunststück!   

Gleichzeitig duften wir verschiedene Wände mit einem wunderschönen, schlichten Naturstein in einem angenehmen Braunton schmücken... Sie ähneln ebenfalls einem Puzzle, die Stück für Stück die kahlen Wände füllen sowie Ruhe & Behaglichkeit in den Räume bringen... Das ist Designsprache – schlicht & elegant...

 

Ein echtes Paradies für mich. Ich liebe es einfach, in solchen Räumen Fotos zu machen, da es viele schöne Details zu entdecken gibt & alles mit viel Liebe gemacht wurde... 

Das grau von draussen ist längst vergessen... Unsere Kunden haben sich ihren Traum verwirklicht! Die Vorfreude bald hier zu wohnen ist riesig... 

 

Wir von Trend Keramik wünschen unseren Kunden viele schöne Stunden in diesen wohligen & grossartigen Räumen! Zuhause ist, wo das Herz ist & wo der Anker fällt... 

 

Lassen Sie sich inspirieren von neuen Ideen & vielfältige Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche & unterstützen Sie gerne Sie bei der Auswahl & der Verwirklichung Ihrer persönlichen Wohnträume. 

 

Bis zum nächsten Mal & eine tolle Zeit wünschen Euch

 

Arsim & Teuta Mamudi